AKTUELLES



  • Neuauflage der Broschüre "Kinder brauchen uns auch nachts" Siehe: Vorsicht Ferbern



  • Unsere Seite gibt es nun auch auf FranzösischSite en français:  www.1001dodos.ch



 

 

 

KONTAKT

Falls Du Dich für eine Beratung (siehe Angebot & Tarife) interessierst oder mir etwas mitteilen möchtest, kannst Du mich hier kontaktieren. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden. Sollte es beim Kontaktformular zu technischen Problemen kommen, erreichst Du mich auch unter sibylle.luepold(at)gmail.comBitte lies bei einer Beratungsanfrage vorher meine Allgemeinen GeschäftsbedingungenAnmeldung mit mobilen Geräten funktionieren manchmal nicht. In dem Fall melde Dich per Mail: sibylle.luepold(at)gmail.com. 

 

 

 


 














 Foto: www.shutterstock.com



"Es gibt keinen stichhaltigen Grund, weshalb ein Kind alleine schlafen soll, aber gute Gründe dagegen. Dies sollten Eltern bedenken, wenn ihr Kind im Elternschlafzimmer erscheint."


Prof. Dr. med. Remo Largo, "Babyjahre", Piper 2007:237