Kontakt


English / Français / Español / Italiano




AKTUELLES


 

Der Home-Kurs ist fertig! 


Wochenend-Kurse in der Schweiz 

18./19. November 2017 in Bern

10./11. März 2018 in Bern


Wochenend-Kurs in Deutschland 

10./11. Februar 2018 in Lindau


Mehr Infos: 

 

 

 Infos zum Stillen: www.still-lexikon.de


 

 

 

 

Impressum 

ANGEBOT & TARIFE

Schlaf- & Stillberatung


 

Da ich mit der Ausbildung der Schlafberater/innen sehr beschäftigt bin, mache ich nicht mehr so viele Beratungen. Schau doch, ob Du eine/n Berater/in in Deiner Nähe findest: Schlafberatung vor Ort.
 
Wenn Du von mir beraten werden möchtest, erreichst Du mich via Kontakt. Die Art der Beratung wählst Du:

 

  • Persönliche Beratungen finden in meiner Praxis in der Frauen Oase Bern an der Hochfeldstrasse 49 in 3012 Bern statt. 

Tarif: 60 Minuten kosten 84.- SFr. (7.- pro 5 Min.). Bei einem Hausbesuch verrechne ich die Hälfte der Reisezeit.

  

  • Telefon (oder Skype)- und Emailberatungen sind eine gute Alternative, wenn Du nicht in der Schweiz lebst und/oder ein Treffen nicht möglich ist. 

Tarif: 60 Minuten kosten 84.- SFr. resp. 60 Euro (7.- SFr. pro 5 Min. resp. 5 Euro pro 5 Min.)

 

 

Meine Beratungen sind individuell an Deine Situation und Bedürfnisse angepasst. Ziel ist es, Dir mögliche und kindgerechte Wege aufzuzeigen, von denen Du dann den stimmigsten auswählst. 

Meine Methoden sind keine „Zaubertricks“, die über Nacht zu Veränderungen führen. Solche gibt es meines Wissens nicht. Mir geht es vielmehr um den Aufbau eines stabilen Fundamentes, das langfristig eine gesunde emotionale Entwicklung des Kindes und ein tragfähige Eltern-Kind-Beziehung ermöglicht.  

 

 

Texte 


Ich schreibe regelmässig Artikel für verschiedene Zeitschriften und Online-Portale. Wenn ich auch für Dich zu einem Thema einen Artikel verfassen soll, melde Dich! Tarif nach Absprache.


 

Referate


Gerne komme ich an Kongresse, Tagungen, interne Schulungen etc... und halte Vorträge und Workshops. Tarif nach Absprache.