1001kindernacht®
Die ganzheitliche Schlafberatung

ANGEBOT & TARIFE

Beratung zum Schlafen, Stillen & Elternsein

Gerne begleite ich (mehr zu mir) Dich/Euch zu allen Fragen rund um die kindliche Schlafentwicklung ab Geburt bis ins Jugendalter, zu Stillfragen, die mit dem Schlafen zusammenhängen, zum längeren Stillen, zum liebevollen Abstillen, zur sicheren Eltern-Kind-Bindung und einem entspannten Familienleben.

  • Persönliche Beratungen finden im 1001kindernacht®-Zentrum an der Gesellschaftstrasse 89, in 3012 Bern statt (Lage). 
  • Zoom- oder Telefonberatungen sind eine sehr gute Alternative, wenn Du nicht in der Schweiz lebst und/oder ein Treffen nicht möglich ist. 

Tarife - Erstgespräch 120 SFr. / 102 Euro (inklusive schriftliche Unterlagen)

Eine Beratung dauert in der Regel 1 Stunde. Was über eine Stunde hinausgeht wird mit 8 Sfr. / 7 Euro pro 5 Minuten verrechnet. 

Wenn Du von mir beraten/begleitet werden möchtest, kannst Du mir Deinen Wunschtermin / Deine Wunschzeit nennen und ich reserviere diesen für Dich, wenn er verfügbar ist. 

Bitte lies bei einer Beratungsanfrage vorher meine AGB